Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unbeaufsichtigte Hofhunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal mehr liegt eine absolut nicht zutreffende Berichterstattung zum Thema Hund vor. Welche Quelle hat bestätigt, dass die vier Kühe infolge Hundekot verworfen haben? Bis heute sind solche Behauptungen in keiner Art und Weise bewiesen.
In unserer über 30-jährigen Erfahrung als Hundebesitzer und aktive Hundesportler beobachten wir sehr oft, dass vorwiegend unbeaufsichtigte Hofhunde, mit denen wohl weder eine Welpenspielgruppe besucht noch ein Erziehungskurs absolviert wurde, ihr Geschäft im hohen Gras erledigen.

Mehr zum Thema