Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Und dies zum 1. August!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Schweizerin bin ich zutiefst betroffen und schäme mich, dass Bürgerinnen und Bürger unseres Landes den 1. August dazu benützten, mit einer Unterschriftensammlung Menschen anderer Nationalitäten zu Sündenböcken abzustempeln für Probleme, die wir alle anzugehen haben.

Bundesrat Ueli Maurer hat, ebenfalls in seiner Botschaft zum Nationalfeiertag eingeladen, Mut zum Nein-Sagen zu haben. Ich sage also Nein zur Initiative «Masseneinwanderung stoppen!» und hoffe, dass ihr kein Erfolg beschieden sei.

Autor: Gret Lustenberger, Villars-sur-Glâne

Meistgelesen

Mehr zum Thema