Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Uneinsichtiger Autofahrer erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Manche lernen es nie, ist man angesichts des 53-jährigen Autofahrers, den die Polizei gestern kurz nach Mittag in Villars-sur-Glâne aus dem Verkehr gezogen hat, versucht zu schreiben. Zum dritten Mal innert sechs Monaten hat die Polizei ihn ohne Führerausweis angehalten, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt.

Den Führerausweis konnte die Polizei dem Mann nicht mehr entziehen, da das ja schon geschehen war. Hingegen wurden das Fahrzeug beschlagnahmt. Der Autofahrer wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

ybf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema