Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unermesslicher Reichtum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mir gefällt dieses Buch von Innocent Naki (FN vom 7. Sept. 2006) besonders gut, weil es gerade von der Realität der Frauen spricht.Ich bin Schweizerin und seit acht Jahren mit einem Westafrikaner verheiratet. Ich finde, dass die Angst vor den Unbekannten zu rassistischen Gedanken führen kann. Ich sehe die Lösung darin, dass sich die verschiedenen Völker in allen kulturellen Schichten mehr mischen müssten. Denn die Verschiedenheit kann zu einem grossen Reichtum führen, den ich bis heute nicht missen möchte.Doris Kuhn Traare, Freiburg

Mehr zum Thema