Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf der A 12 mit Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Unfall auf der A 12 mit Zeugenaufruf

flamatt Am Dienstag um 12.20 Uhr wurde ein 40-jähriger Autfahrer auf der A 12 kurz vor der Kantonsgrenze in Richtung Bern von einem Auto überholt. Dieses hat laut Lenker nach dem Überholen brüsk auf die rechte Fahrbahn gewechselt. So schwenkte er ruckartig nach rechts und kam rechts von der Fahrbahn ab. Anschliessend durchschlug er den Wildzaun und kam auf der Strasse auf dem Dach liegend zum Stillstand. Er wurde von der Ambulanz ins Kantonsspial gebracht. Der Lenker des schwarzen Autos mit VS-Kontrollschildern sowie Zeugen sind gebeten, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen: Tel. 026 305 68 10. az

Mehr zum Thema