Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf Sommer-Rodelbahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 26-jähriger Tourist und sein 5-jähriger Bruder sind am Dienstag auf der Sommer-Rodelbahn am Moléson bei einem Unfall verletzt worden. Aus unbekannten Gründen geriet ihr Schlitten in einer Kurve aus der Bahn und überschlug sich.

Der Ältere der beiden wurde leicht verletzt, sein jüngerer Bruder mittelschwer, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. Der 5-Jährige musste ins Universitätsspital nach Lausanne transportiert werden. Bei den Verunfallten handelt es sich um Kuwaitis.

Meistgelesen

Mehr zum Thema