Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unglaublich, aber leider typisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Kessler gewinnt gegen Vasella» FN vom 22. Mai

 

Unglaublich, aber leider typisch: Die Ausdauer des unermüdlichen Kämpfers für Tierrechte Kessler hat erst in letzter Instanz gegen die wohl mit grenzenlosen Mitteln ausgestatteten Anwälte Vasellas gesiegt. Was in Versuchslabors geschieht, ist ein Massenverbrechen an Milliarden wehrloser Tiere. Diese von Kessler betonte Tatsache ist sicher keine Verleumdung. Es ist nur zu hoffen, dass mit diesem Entscheid nun auch die Journalisten anerkennen, dass die Zustände radikal sind, und endlich aufhören, Kessler selber als radikalen Tierschützer zu bezeichnen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema