Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unleserliche Seite wegen eines Fehlers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In eigener Sache

Unleserliche Seite wegen eines Fehlers

FreiburgIn der Pfingstausgabe der Freiburger Nachrichten war die Radio/TV-Seite für den Pfingstmontag unleserlich. Grund dafür war ein Fehler beim Belichten der Seite. Betroffen waren nicht alle Zeitungsexemplare, weil das Problem noch während des Drucks behoben werden konnte. Wir entschuldigen uns bei allen, die die Radio/TV-Seite nicht lesen konnten.hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema