Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unternehmer ärgert sich wegen 27 Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Der Bauunternehmer Kurt Gugger ärgert sich über die Gemeinde Murten: Diese hat ihm einen Kanalisations-Bauauftrag nicht erteilt, weil seine Offerte 27 Franken über jener eines Konkurrenten lag – dies bei einem Auftrag von rund 57000 Franken. Seine Firma sei ISO-zertifiziert und bilde Lehrlinge aus, was auf die gewählte Firma nicht zutreffe, so Gugger. Er kritisiert, dass die Gemeinde Murten auf solche Kriterien kein Gewicht legt. Die Gemeinde beruhigt: Ab sofort gelte ein neuer Leitfaden, der auch solche Faktoren berücksichtigte.mk

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema