Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Männerchor Saanegruss Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Männerchor Saanegruss Freiburg

Im voll besetzten Pfarreisaal Lenda eröffnete die Blaskapelle St. Martin mit zwei lüpfigen Titeln den Abend. Unter der Leitung von Othmar Aeby begeisterten die Musikanten aus Tafers ihre Zuhörer.

Das Trio Nicole, Daniel und Maus liess die Herzen der Liebhaber von Jodelliedern höher schlagen. Die mit viel Gefühl vorgetragenen Lieder waren eine willkommene Abwechslung zu den rassigen Einlagen der Ländlerkapelle Johnny, Fritz und Marius. Ein besonderer Leckerbissen waren die von Marc-David am Keyboard vorgetragenen Schlager.

Einsatz, Beharrlichkeit und Wissen

Die Lieder des Männerchors Saanegruss verzauberten die anwesenden Gäste einmal mehr. Direktor Marius Hayoz schafft es immer wieder, den Chor mit Einsatz, Beharrlichkeit und breitem musikalischem Wissen zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen.

Die erstmals durchgeführte Stubeta war ein voller Erfolg. Die anwesenden Gäste kamen in den Genuss hochwertiger Darbietungen und guter Unterhaltung. Bei Ländlermusik und in gemütlicher Stimmung ging der Abend zu Ende.

Meistgelesen

Mehr zum Thema