Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Neue Firma im Düdinger Gewerbezentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Neue Firma im Düdinger Gewerbezentrum

Das Label SuisMa wurde gemäss Geschäftsführer Beat Jutzet vor rund zwei Jahren gegründet und vor kurzem in eine GmbH umgewandelt. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wallisellen und hat eine Filiale in Baden und neuerdings in Düdingen.

SuisMa vertreibt in erster Linie Küchen und stützt sich dabei auf ein modulares Programm. Dies erlaubt gemäss Beat Jutzet eine grosse Flexibilität und kurze Lieferfristen. Die Menge an Küchen, die in der ganzen Schweiz vertrieben würden, mache es möglich, das Material günstiger einzukaufen und die Küchen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, hält er fest.
Der Ausstellungsraum im Düdinger Gewerbezentrum eröffnet Schreinereien aus der Region die Möglichkeit, ihre Produkte vorzustellen. Er dient der Firma SuisMa aber auch als Show-Room für die Akquisition von Kun-den sowie für den Direktverkauf vor Ort. Er ist darum nur nach telefonischer Vereinbarung (Tel. 01 8306400/ www.suisma.ch) geöffnet.FN

Mehr zum Thema