Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Organisatoren des Comptoir Broyard zie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Organisatoren des Comptoir Broyard ziehen sehr positive Bilanz

Auf rund 11000 Quadratmetern haben 250 Ausstellerinnen und Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Zur Messe gehörten neben einer geheizten Kantine auch drei Sonderausstellungen: Die eine zeigte die neuesten Automodelle, die andere war der Landwirtschaft gewidmet und in der dritten drehte sich alles um das Thema Hochzeit.

Auch Aussteller
mehrheitlich zufrieden

Mit dem grossen Besucherinteresse konnte das Budget von 1,2 Millionen Franken locker eingehalten werden -eine Erleichterung für das OK auch in dieser Hinsicht. Auch bei den Ausstellern war die Bilanz weitgehend positiv; einige von ihnen konnten namhafte Umsätze erzielen.

Mehr zum Thema