Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Zum Angebot gehört auch eine Vinothek

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Zum Angebot gehört auch eine Vinothek

Urs Saladin hat im Wallis den Wirte- und Hotelfachkurs absolviert und bildete sich an der Weinschule in Wädenswil weiter. In den letzten Jahren war er als Weineinkäufer eines Grossverteilers tätig.
Das neue Wirteehepaar hält an der Tradition des Hauses fest und bietet weiterhin währschafte Tagesmenüs zu einem günstigen Preis an. Es führt aber auch eine Karte mit gutbürgerlichen Menüs. Geplant sind der Saison angepasste Themen-Wochen und der monatlich wechselnde Tages-Hit.
Ab Februar wird im ersten Stock auch die Vinothek «SalaVins» eingerichtet sein. Urs Saladin plant eine monatliche (blind) Weindegustation mit vorangehender Schulung an. Es geht dabei nicht nur darum, Weine aus den verschiedensten Anbaugebieten kennen zu lernen, sondern auch zu lernen wie man Wein richtig degustiert und serviert. Zu einem späteren Zeitpunkt will er auch Weinreisen organisieren.

Mehr zum Thema