Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterwegs ohne gültigen Fahrausweis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Minderjähriger war am Montag gegen Abend ohne gültigen Führerausweis mit einem Auto unterwegs und verursachte dabei einen Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Der Lenker fuhr mit einem Auto auf der Hauptstrasse von Fräschels in Richtung Kerzers. Bei einem Überholmanöver in einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kam ins Schleudern und kollidierte mit einem Auto, das korrekt aus der Gegenrichtung kam. Die Lenkerin des entgegenkommenden Fahrzeuges zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde durch die Ambulanz ins Bezirksspital nach Merlach geführt.Der geschätzte Sachschaden beträgt 10000 Franken.

Zeugenaufruf: Der Lastwagen-Lenker, welcher zu dieser Zeit von Kerzers in Richtung Fräschels unterwegs war, sowie allfällige Zeugen sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Domdidier, Tel. 0263056671, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema