Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unverhoffte Vaterfreuden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Das Openair-Kino Murten zeigt heute die deutsche Komödie «Kokowääh» mit Til Schweiger und seiner Tochter Emma in den Hauptrollen. Drehbuchautor Henry (Schweiger) kommt weder in der Liebe noch im Job auf einen grünen Zweig. Doch dann erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor gemeinsam mit seiner Ex-Freundin und grossen Liebe Katharina an einer Bestsellerverfilmung mitarbeiten. Während er auf eine zweite Chance bei Katharina hofft, taucht plötzlich die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) auf und sagt, sie sei seine Tochter.luk

Stadtgraben, Murten. Di., 2. August, ca. 21.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema