Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vancardo pulverisiert eigenen Rekord

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Finale des «Coupe des Clubs», der gestern durch das Diamond League Meeting Athletissima in Lausanne organisiert wurde, pulverisierte Veronica Vancardo ihre vor drei Wochen aufgestellte Freiburger Bestleistung über 600 Meter. In 1:28.72 belegte die Läuferin des TSV Düdingen hinter Lore Hoffmann, die in 1:26.18 eine Jahresweltbestzeit über 600 Meter lief, den zweiten Rang. Vancardo war damit 1,06 Sekunden schneller als vor drei Wochen. Der TSV Düdingen beendete das Finale insgesamt auf dem starken vierten Schlussrang.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema