Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vereinbarung mit der Stadt und Statuten verabschiedet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Doch SBB-Haltestelle in Avry?

Noch nicht geklärt ist dagegen, ob in Avry eine SBB-Haltestelle eingerichtet werden kann. Hat es anfangs November noch nach einem Scheitern der Verhandlungen ausgesehen, scheinen die Diskussionen gemäss Deiss wieder aufgenommen worden zu sein. Weil aber eine SBB-Haltestelle nicht vor 2007 realisiert wird, müssen im Bereich der Schülertransporte Alternativen ausgearbeitet werden.

Die Delegierten haben ebenfalls einen Investitionskredit von 3,8 Millionen Franken für die OS Marly gutgeheissen. Damit werden diverse Umbauten getätigt sowie neue Schulzimmer für den Informatikunterricht geschaffen.

Mehr zum Thema