Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vereinsversammlung des Vereins Kinderbetreuung Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die diesjährige Vereinsversammlung wurde aufgrund der Covid-19-Massnahmen abgesagt, und es fand stattdessen eine schriftliche Abstimmung statt.

Dem Jahresbericht der Präsidentin war unter anderem zu entnehmen, dass sowohl das Team der Kita wie auch alle Tagesfamilien sich das ganze Vereinsjahr hindurch tatkräftig eingesetzt haben, um den ihnen anvertrauten Kindern einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten.

Der Vorstand hat zudem aufgrund der Richtlinien des Jugendamtes entschieden, keine Kindergartenkinder mehr in der Kita aufzunehmen. Somit bietet die Kita nun ausschliesslich ein ausserfamiliäres Betreuungsangebot an. Der Bedarf an ausserfamiliäre Betreuungsplätzen ist nach wie vor gross, so dass eine mögliche Erweiterung der Kita Balthasar um zehn Plätze in Betracht gezogen wird.

Nach zehn Jahren engagierter Vorstandsarbeit verabschiedet sich das Komitee mit anerkennenden Worten von Brigitte Bettler, welche als Bindeglied zwischen Kita und Vorstand eine unentbehrliche Funktion wahrgenommen hat.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema