Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verhandlungen im UBS-Steuerstreit dauern an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

NEW YORK In einer Telefonkonferenz vom Freitagmorgen vor Richter Alan Gold ersuchten die Anwälte beider Seiten um weiteren Aufschub von mehreren Tagen. Bereits an einer ersten Telefonkonferenz knapp drei Stunden zuvor hatten die Prozessparteien darum gebeten, noch eine Handvoll Stunden für weitere Verhandlungen zu erhalten. Die Grossbank UBS und die US-Behörden haben zwar bereits vor einer Woche angekündigt, sich über die Rahmenbedingungen geeinigt zu haben. Zur Klärung der Details brauche es allerdings noch mehr Zeit. Richter Gold setzte nun auf kommenden Mittwoch eine weitere Telefonkonferenz an. sda

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema