Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfälle vom Wochenende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagmorgen (06.40 Uhr) fuhr eine 25-jährige Automobilistin vom Schafmattweg in Richtung Bösingen. Beim Kreisel «Jost-Egge» kollidierte sie mit einer Fahrradlenkerin, welche in Richtung Laupen fuhr. Die Velofahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 1000 Franken.

Zeugenaufruf: Der Lenker eines grossen, weissen Fahrzeugs mit blauer Werbeaufschrift sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot (026 305 68 11) in Verbindung zu setzen.

Kontrolle über das Fahrzeug verloren

In den frühen Morgenstunden des Samstags (04.10 Uhr) fuhr ein 19-jähriger Automobilist von St. Antoni in Richtung Tafers. Eingangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und beendete seine Fahrt an der Mauer eines privaten Vorplatzes. Der Sachschaden wird auf 5000 Franken geschätzt.

Fussgänger verletzt

Am Freitagabend wurde bei einem Verkehrsunfall in Botterens ein Fussgänger verletzt. Eine 79-jährige Automobilistin war von Villarbeney nach Broc unterwegs. In Botterens erfasste sie wegen einer Unaufmerksamkeit einen Mann, welcher auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Der Mann wurde von der Ambulanz ins Spital nach Riaz gebracht. Der Sachschaden wird mit 1000 Franken beziffert.

Riskantes Überholmanöver

In Mézières ereignete sich am Samstagmorgen ein Unfall, bei welchem eine Person verletzt wurde und eine weitere einen Schock erlitt. Eine 37-jährige Automobilistin hatte am Ortsausgang einen TPF-Bus überholt, als sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenprallte. Das erste Fahrzeug wurde durch den Aufprall gegen den Bus gedrückt. Eine Automobilistin wurde dabei leicht verletzt und die andere erlitt einen Schock. Der Sachschaden wird auf 15000 Franken geschätzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema