Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verleger wählen Gilbert Bühler ins Präsidium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Verband der Medienunternehmer in der Schweiz, Schweizer Medien, hat Gilbert Bühler, Direktor/Geschäftsführer der Freiburger Nachrichten AG, neu in sein Präsidium gewählt. Die Wahl Bühlers erfolgte vor kurzem anlässlich der Mitgliederversammlung der Verleger in Interlaken.

Gilbert Bühler rückt für den zurückgetretenen Urs Grossweiler ins Verbandspräsidium nach. Die bisherigen Mitglieder wurden zusammen mitihrem Präsidenten Hanspeter Lebrument für eine weitereAmtsperiode bestätigt. DasPräsidium besteht aus neun Mitgliedern. uh

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema