Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzter nach Sprung von Brücke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Corbières ist am Sonntagnachmittag ein 17-Jähriger schwer verletzt worden, nachdem er von einer Brücke in den Greyerzersee gesprungen war. Er sprang 16 Meter tief, traf ungünstig auf die Wasseroberfläche auf und zog sich Rückenverletzungen zu. Von einem Kollegen geborgen, wurde er mit dem Polizeiboot an Land gebracht, weil die Landestelle für eine Ambulanz schwer zugänglich war. Der Verletzte wurde nach Riaz gebracht. Die Polizei warnt nachdrücklich vor solchen Brückensprüngen. Die Springer bringen sich selbst in Gefahr, zudem lenkt eine solche Aktion die Aufmerksamkeit der Automobilisten ab, was das Unfallrisiko erhöht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema