Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verlust im Nocturama

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Der 40-jährige Affe Karl ist tot

Karl lebte in den USA, an der Universität Zürich und in Basel bei der Firma Hoffmann La Roche. In Basel hatte er mit seiner ersten Gefährtin Nicole zahlreiche Nachkommen. Als Witwer kam Karl später ins Papiliorama-Nocturama, wo er mit seinem neuen Weibchen Jaantje weitere acht Nachkommen zeugte, von denen noch vier da leben. Nun sucht das Papiliorama einen neuen Gefährten für Jaantje. Dieser soll dafür sorgen, dass die grösste Anzahl Douroucoulis in Europa weiterhin im Papiliorama anzutreffen sein wird.

Meistgelesen

Mehr zum Thema