Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisster Mann (24) in Verbier VS leblos aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erneut wurde im Kanton Wallis eine Leiche gefunden. Polizei und Behörden haben eine Untersuchung zu den Geschehnissen in Verbier eingeleitet.

Ein 24-jähriger Mann ist am Montag im Walliser Ferienort Verbier tot aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände seines Todes zu ermitteln, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte.

Die Familie des jungen Mannes hatte ihn am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Er habe letztmals in Verbier, wo er in einer öffentlichen Einrichtung arbeitete, mit Bekannten Kontakt gehabt, hiess es.

In Chippis, ebenfalls im Kanton Wallis, war am Samstag die Leiche eines 22-Jährigen gefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ein 17-jähriger Mann steht im Fokus der Ermittlungen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema