Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisster Ziegenbesitzer bei St. Niklaus VS tot gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer gross angelegten Suchaktion ist ein seit Samstag vermisster Ziegenbesitzer am Montag auf dem Gemeindegebiet von St. Niklaus VS tot gefunden worden. Die Air Zermatt lokalisierte die Leiche in sehr steilem Gelände lokalisiert.

Beim Opfer handle es sich um den zuvor in der Gegend gesuchten 53-jährigen Oberwalliser mit Wohnsitz in der Region, teilte die Kantonspolizei Wallis mit. Der Mann war seit Samstagabend vermisst worden. Er hatte tagsüber seine Ziegen auf dem Gemeindegebiet von St. Niklaus abholen wollen, kehrte jedoch nicht mehr nach Hause zurück.

Für die Suche nach dem Mann standen die Rettungskolonne, Suchhunde und Helikopter der Air Zermatt im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Todes des Mannes zu ermitteln.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema