Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vernehmlassung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vernehmlassung

Frist bis November 2010

Die Vernehmlassung über den Vorentwurf zum neuen Schulgesetz, die soeben eröffnet wurde, dauert bis Ende November. Es sei bewusst genügend Zeit eingerechnet worden, damit sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger beteiligen können, unterstrich Staatsrätin Isabelle Chassot gestern vor den Medien. Es sind auch öffentliche Informationssitzungen geplant, denn «wir wollen eine öffentliche Diskussion anregen,» so die Erziehungsdirektorin. In einem Jahr dürfte dann der Gesetzesentwurf des Staatsrates dem Grossen Rat überwiesen werden. Das Parlament wird diesen wohl erst in der kommenden Legislatur beraten. wb

Website EKSD: http:// admin.fr.ch/dics/de/pub/index.cfm

Meistgelesen

Mehr zum Thema