Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vernissage zum Muttertag: Ted Scapa stellt im Gutenberg-Museum aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wir sind sehr froh, dass ein Künstler wie Ted Scapa bei uns ausstellt», sagte Stefan Ledergerber, Direktor des Gutenberg-Museums in Freiburg. Die Ausstellung «Kreativitator» dauert vom 12. Mai bis zum 30. Juni und zeigt verschiedene Facetten des Künstlers mit niederländischen Wurzeln, der am Murtensee wohnt. Neben den typischen Bildern sind auch eher unbekannte Seiten des 82-Jährigen zu entdecken. Ted Scapa selbst wird an der Vernissage morgen präsent sein und allen Müttern ein kleines Geschenk zum Muttertag überreichen. Zudem sind alle ausgestellten Werke käuflich.

Bericht Seite 13

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema