Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verschiedene neue Richter gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zu Beginn seiner Maisession besetzte der Grosse Rat verschiedene Richterposten. Mit 50 von 95 abgegebenen Stimmen wurde Dina Lydia Beti zur Richterin beim Kantonsgericht für Zivil- und Strafrecht gewählt. Marc Sugnaux erhielt bei der Wahl zum Richter zu 50 Prozent beim Kantonsgericht für Steuerrecht 82 Stimmen. Als nebenamtliche Richter wurden gewählt: Bernard Sansonnens zum Beisitzer beim Friedensgericht des Glanebezirks, Dominik Andrey zum Beisitzer beim Friedensgericht des Sensebezirks und Nicole Paillard zur Beisitzerin beim Friedensgericht des Vivisbachbezirks. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema