Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Versuchter Diebstahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Versuchter Diebstahl

Marly Ein 20 bis 30 Jahre alter Mann versuchte am Dienstag einer 45-jährigen Frau an der Route du Châtelet in Marly die Handtasche zu entreissen. Der Vorfall ereignete sich um halb acht Uhr morgens, als die Frau zur Post wollte, um Einzahlungen zu tätigen. Der Mann hatte keinen Erfolg und ergriff die Flucht in Richtung Route des Pralettes. Bis zum heutigen Zeitpunkt konnte der Täter nicht gefasst werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden. Der Mann hat dunkle Augen, ist ca. 170 cm gross, trug eine dunkelblaue Jacke und eine schwarze Maske. ak

Mehr zum Thema