Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vertrauensvotum oder Mahnzeichen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einen Tag nach dem Wahlabend der Plenarversammlung der Universität Freiburg nahmen die alte und neue Rektorin Astrid Epiney sowie ihre Herausforderin Bernadette Charlier Pasquier gestern gegenüber den Medien Stellung zu Epineys Wiederwahl. «Es ist ein Zeichen des Vertrauens in die Arbeit des gesamten Rektorats», sagte Astrid Epiney. Ressentiments hege sie keine. Letztlich sei es eine interne Angelegenheit gewesen, auch wenn das Medieninteresse gross gewesen sei. Gemäss Bernadette Charlier Pasquier beweisen die 80 Stimmen, welche ihr zukamen, dass viele sich einen anderen Führungsstil wünschten.

jcg

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema