Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verzaubert von Natur- und Tieraufnahmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Dora Vaucher aus Alterswil erzählt in ihrem Aufsteller der Woche vom KAB-Regionalanlass in Rechthalten. Ronny Mast zeigte seinen Film «Zauber der Bergjagd». «Wie bereits in den Vorjahren hat uns Herr Mast einen einzigartigen Film mit grossartigen Naturbildern gezeigt. Man kann immer wieder staunen, wie viele Tiere in der Bergwelt um Jaun leben, die wir aber selten zu Gesicht bekommen», schreibt sie in ihrem Mail an die Redaktion. Dank den Filmen von Ronny Mast könnten alle die Natur und Tierwelt in den verschiedenen Jahreszeiten und in seltenen Situationen sehen. «Ronny Mast wendet immer sehr viel Zeit auf für die Filme und muss oft stunden- oder tagelang warten, um die speziellen Situationen zu filmen. Dafür möchte ich herzlich Danke sagen», heisst es im Schreiben weiter. Er habe die Fragen rund um den Film und die Tierwelt kompetent beantwortet. «Wir durften alle einen schönen und lehrreichen Abend erleben und freuen uns schon auf seinen nächsten Naturfilm», schreibt Dora Vaucher aus Alterswil.

im

«Wir durften alle einen schönen Abend erleben.»

Mehr zum Thema