Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Video: Hier rollt ein 1948er-Greyhound durch den Seebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der – für ihn – historischen Fahrt lief für den neuen Besitzer des Greyhound-Busses aus dem Jahr 1948 alles rund. Reibungslos manövrierte Thomas Aebischer seinen Bus vom Hof des Schlosses Petit-Vivy zur Interbus AG nach Kerzers. Dort soll nun eine Machbarkeitsstudie durchgeführt werden. Dann wird darüber entschieden, ob der amerikanische Riese restauriert werden kann und mit welchen Kosten die Restaurierung verbunden ist. Nach der erfolgreichen Fahrt zeigt sich Thomas Aebischer zuversichtlich, dass der Greyhound-Bus bald regelmässig durch die Region rollen wird.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema