Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Viel Freude»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Abends zog Papiliorama-Direktor Caspar Bijleveld eine sehr positive Bilanz. Rund 1000 Besucher zählte das Papiliorama gestern, davon waren 400 Kinder. Das seien mehr als an einem normalen Tag. Es hätten aber noch ein wenig mehr sein können, so der Direktor. Er schätzt, dass rund ein Drittel nur wegen des Kindertages gekommen sind. Die Reaktionen seien sehr positiv gewesen und der Anlass habe «viel Freude» bereitet. Er kann sich sehr gut vorstellen, weitere solcher Kindertage durchzuführen. Sicher werde man das eine oder andere anpassen und man müsse auch genau schauen, auf welches Datum ein solcher Anlass gelegt werde (Schulferien). ca

Mehr zum Thema