Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Autos in zwei Auffahrunfälle auf A3 im Glarnerland verwickelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie reagierten zu spät.

Auf der Autobahn A3 in Richtung Chur haben sich am Sonntagmittag gleich zwei Auffahrunfälle in Folge ereignet. Die Fahrer hatten vor einer Kolonne zu spät gebremst. Obwohl die Fahrzeuge ineinander geschoben wurden, blieben alle Insassen unverletzt.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Glarus geschah der erste Unfall kurz vor 13 Uhr. Ein 62-jähriger Autolenker habe den stockenden Verkehr auf der Überholspur zu spät bemerkt und zu spät abgebremst. In der Folge sei sein Wagen in das vor ihm fahrende Auto geprallt und habe dieses wiederum in das Fahrzeug vor ihm geschoben.

Ebenfalls zu spät reagiert hat ein nachfolgender 60-jähriger Lenker: Er fuhr mit seinem Auto in das Fahrzeug des 62-jährigen Unfallverursachers. An allen vier beteiligten Personenwagen entstand Sachschaden. Alle Insassen blieben unverletzt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema