Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Jahre Haft für Überfall auf Bijouterie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas Strafgericht des Saanebezirks hat am Freitag einen 31-jährigen Rumänen zu vier Jahren unbedingter Haft verurteilt. Er hatte im August 2006 die Bijouterie La Marquise in der Freiburger Innenstadt überfallen. Zusammen mit einem Komplizen hatte er Schmuck im Wert von einer halben Million Franken gestohlen. Sowohl vom Komplizen als auch von der Beute fehlt bis heute jede Spur. pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema