Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Traktoren tuckerten durch die Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit achtzig Jahren bezwang Hans Bachofner, besser bekannt als Porsche-Housi, vier Alpenpässe in der ganzen Schweiz. Dies nicht mit dem Auto, sondern mit seinem Oldtimer-Traktor der Marke Porsche. In sechs Tagen legten er und seine drei Reisegefährten 630 Kilometer zurück. Die verschiedenen Etappen führten sie über das Berner Oberland, das Wallis und die Innerschweiz nach Graubünden. «Es ist ein grosser Traum, der nun in Erfüllung gegangen ist», sagt Porsche-Housi im Gespräch mit den FN.

nmm

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema