Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Verletzte bei Zusammenstoss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 21-jähriger Automobilist fuhr am Dienstag um 18.30 Uhr mit seiner 17-jährigen Beifahrerin von Léchelles in Richtung Grolley. Auf der Höhe der Kreuzung in Richtung «Trois Sapins» überholte er einen Monospace-Minivan. Dabei stiess er frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, das von einer 40-jährigen Frau gesteuert wurde. Sie wurde auf ihrer Fahrt von einem 16-jährigen Mädchen begleitet.

Alle vier im Spital

Laut Angaben der Kantonspolizei Freiburg wurden alle vier Insassen der beiden Autos durch den heftigen Zusammenstoss verletzt. Sie wurden von den Ambulanzen aus Murten und Payerne ins Kantonsspital Freiburg gebracht.

Die Kantonalstrasse Léchelles–Grolley war während zweieinhalb Stunden gesperrt, und der Verkehr musste umgeleitet werden. Die lokale Feuerwehr musste gemäss Polizei ausgelaufenes Öl neutralisieren. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema