Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier zum Teil Schwerverletzte bei einem Unfall in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat in Schmitten vier Verletzte gefordert. 

Am späteren Samstagnachmittag hat ein junger Erwachsener unterwegs von Düdingen in Richtung Schmitten in Friseneit aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 21-Jährige fuhr laut einer Mitteilung der Kantonspolizei über ein Feld, überquerte einen Bach und landete schliesslich an einer Böschung. Dabei verletzten sich der Fahrer, zwei junge Männer im Alter von 21 und 24 Jahren sowie eine Frau von 22 Jahren teilweise schwer. Eine Ambulanz und ein Helikopter brachten sie ins Spital. Die Behörden untersuchen die Unfallumstände.

Kommentar (1)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema