Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vize-Weltmeister und Schweizer Meister geehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sportlerehrung

Am Freitag haben Gemeindepräsidentin Susanne Schwander und Kerzerslauf-Speaker Felix Endrich fünf Sportler aus Kerzers geehrt. Sarah Kluser (3. v. l.) wurde Schweizermeisterin im Staffellauf 4×100 Meter. Für die Synchronschwimmerin Mélanie Nippel (4. v. l.) nahm stellvertretend ihre Schwester Fabienne den Preis entgegen. Die dritte Sportlerin ist die Volleyballerin Patricia Schauss (2. v. l.), welche mit Volero Zürich Schweizer Meisterin wurde. Adrian Aliu (1. v. l.) erkämpfte sich den Titel als Schweizer Meister im Kickboxen. Im Eishockey wurde Philippe Furrer als Schweizer Meister mit dem SCB und als Vizeweltmeister geehrt.sim/Bild sim

Meistgelesen

Mehr zum Thema