Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volg-Filiale nach Umbau wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Lebensmittelgeschäft Volg in Heitenried wird am Freitag wiedereröffnet. Der Laden war zwecks Modernisierung seit dem 3. März geschlossen. Bis dahin führten Gabriela und Hugo Jeckelmann den Laden im Franchising. Nun haben sie die Geschäftsführung an Volg abgegeben und vermieten dem Detailhändler das Ladenlokal (die FN berichteten). Wie der regionale Volg-Verkaufsleiter Nadio Chiandusso erklärt, ist die Ladenfläche dieselbe geblieben, die Filiale sei aber stärker auf Frischprodukte ausgerichtet. Das Mitarbeiter-Team bleibt dasselbe. Hugo Jeckelmann wird jedoch nicht mehr im Laden arbeiten. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema