Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volksvertreter – nicht Volkstribun

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volksvertreter – nicht Volkstribun

Delegierte der CVP Schweiz würdigen den Einsatz von alt Bundesrat Joseph Deiss

Wachsam, kämpferisch und in Treue zu den Werten der Partei dem Volk dienen. Dazu hat alt Bundesrat Joseph Deiss die Verantwortlichen seiner Partei am Samstagmittag im Forum Freiburg aufgerufen.

GRANGES-PACCOT. Stehend und mit lang anhaltendem Applaus haben die Delegierten der CVP Schweiz den Freiburger alt Bundesrat Joseph Deiss parteiintern verabschiedet. Alt Nationalrat François Lachat unterstrich in seiner Würdigung, dass der frühere Aussen- und Volkswirtschaftsminister als Macher in Erinnerung bleiben werde, dem es darum ging, dem Land und dem Volk treu zu dienen. Eine Politik des Ausgleichs und der Konkordanz sei dem entscheidungsfreudigen Volksvertreter wichtig gewesen.Joseph Deiss bedankte sich insbesondere dafür, dass ihm die Parteiorgane im Einsatz für das Land stets das Vertrauen geschenkt hatten. Er bleibe seinem Land und seiner Partei weiterhin treu und sehe deren Zukunft mit Zuversicht entgegen, wenn die bewährten Werte auch weiterhin gepflegt werden. wb

Bericht auf Seite 3

Mehr zum Thema