Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vom Glück und von glücklichen Gesichtern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Zirka 450 Festbesucher konnten der Organisator Gallus Risse sowie die Helferinnen und Helfer des Arbeitervereins und der Jubla am Sonntagabend an der 1.-August-Feier in Alterswil begrüssen. Wie die Organisatoren mitteilen, herrschte von Beginn weg eine fröhliche Stimmung. Dazu habe auch die feine Rösti mit Bratwurst beigetragen, die von der Gemeinde offeriert wurde. Das prächtige Wetter sowie die guten Gespräche zeugten von einem angenehmen Abend. Der Sensler Oberamtmann Nicolas Bürgisser thematisierte in seiner Festansprache das Thema Glück und fragte: Wann ist jemand glücklich? Alle seien aufgerufen, am gemeinsamen Glück der Gesellschaft aktiv mitzuarbeiten, betonte er.

Die Witze der IngenbohlerSchwester Theres hätten viel Heiterkeit in die Runde gebracht. Und nicht nur das Erstaugustfeuer, auch die Herzen aller Anwesenden hätten beim Gesang der Nationalhymne gebrannt. Gebannt hätten die Festbesucher dann auf das Anzünden des offiziellen Feuerwerks gewartet. Dieses erleuchtete den Himmel in allen Farben und Formen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema