Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Berlin nach London

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Open-Air-Kino Murten startet das Wochenende mit der Liebeskomödie «Nightlife». Milo ist ein Barkeeper in Berlin, der jede Nacht zum Tag macht. Tagsüber beobachtet er, wie andere Menschen ein ganz normales Leben führen. Doch in einer Nacht trifft er seine Traumfrau Sunny. Sie liebt Musik über alles und hat von ihrer Chefin das Angebot bekommen, in Atlanta für ein Musiklabel zu arbeiten. Schon nächste Woche soll sie in die USA gehen. Milo tut alles dafür, dass seine Traumfrau die Stadt nicht verlässt.

Verkauf einer Drogenplantage

Am Sonntag läuft ein Film über Mickey Pearson, der sich in London ein kleines Marihuana-Imperium aufgebaut hat. Mittlerweile möchte er lieber Zeit mit seiner Frau Rosalind verbringen und ein legales britisches Leben führen. Dafür braucht er aber noch einen Käufer. Zum Glück gibt es einige Interessenten, die sein Imperium gerne kaufen.

lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Fr., 31. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Nightlife», D; So., 2. August, ca. 21.15 Uhr: «The Gentleman», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema