Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von der Faszination des Glücksspiels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Von der Faszination des Glücksspiels

FreiburgDer Ciné-Club der Universität Freiburg und die Società Dante Alighieri Freiburg ermöglichen am Montag ein aussergewöhnliches Filmerlebnis: Sie zeigen den Dokumentarfilm «Dreaming by Numbers», der schon 2005 am Festival Vision du Réel in Nyon gezeigt wurde, jedoch nie in den Kinosälen zu sehen war. Regisseurin Anna Bucchetti wirft in dem Schwarz-Weiss-Film einen subtilen und poetischen Blick auf die kuriose Leidenschaft der Neapolitaner für Glücksspiele und besonders für das Lottospiel. Der Film läuft in Freiburg in der italienischen Originalversion mit englischen Untertiteln. cs

Kinosaal der Universität Miséricorde, Freiburg. Mo., 28. April, 19.30 Uhr. Eintritt frei.

Mehr zum Thema