Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von der Fotografin zur Lebensberaterin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Natalie Uhlmann ist in Münchenwiler aufgewachsen. Nach der Matura liess sich die heute 36-Jährige zur Fotografin ausbilden. Hier habe sie gelernt hinzuschauen. «Ich bin auf die Realität hinter dem Bild aufmerksam geworden.»

Bereits in jungen Jahren entdeckte sie die japanischen Kampfkünste Karate und Aikido. So erteilt sie seit Jahren Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen. Uhlmann ist ebenfalls Expertin und Ausbildnerin für Kursleiter in Selbstverteidigung.
Nach einer kurzen Berufsphase als Fotografin liess sie sich in Basel in Psychosynthese ausbilden.

Persönlichkeitspotenzial
ausschöpfen

Natalie Uhlmann bietet drei Kurse an. Zum Angebot «Der heilige Zorn – ein Wutworkshop für sie» schreibt die Kursleiterin: «Lasst uns individuelle und lustvolle Wege suchen, um diesem Gefühl in einer verantwortungsvollen Weise Ausdruck zu verleihen.» (Im November in Murten.)

Ein zweiter Kurs ist betitelt mit «Grenzen wahrnehmen – respektieren – versetzen». (Im Dezember in Freiburg.)
Ein dritter Kurs, «Gaben und Aufgaben / Vision und orientieren», wiederum soll im Frühjahr in Kerzers stattfinden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema