Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Ratten und Räubern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SchmittenNein, die Openair-Kino-Saison ist noch nicht vorbei. Auch wenn die Temperaturen deutlich tiefer sind und man definitiv nicht mehr von lauen Sommernächten sprechen kann, so hat es doch noch seinen Reiz, einen guten Film unter freiem Himmel auf Grossleinwand zu schauen.

Auch ein Film für Kinder

Diese Gelegenheit wird heute abend in Schmitten geboten, wo die Kultur- und Jugendkommission sowie die Vereine Kultur pur und O.S.K.A.R. zum Openair-Kino einladen. Und weil man sich auf das Wetter Ende August halt doch nicht ganz verlassen kann, findet der Anlass bei gutem Wetter auf dem Schulhausplatz und bei schlechtem im Mehrzwecksaal statt.

Gezeigt werden drei Filme: die Kleinsten dürfen die Abenteuer der Ratte Remy in «Ratatouille» (18 Uhr) miterleben. Für die Jugendlichen zeigt Danny Ocean, wie man einen (fast) perfekten Casino-Raub inszeniert (ab 21.30 Uhr) und die Erwachsenen dürfen dann mit Jean-Baptiste Grenouille in «Das Parfum» (ab 23.30 Uhr) um die Wette schnüffeln. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema