Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vor dem Berntor eine Suppe löffeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten In Freiburg ist die Suppe bereits gestern gelöffelt worden, in Murten schöpft sie der Lions Club erst morgen. Der Suppentag findet schweiz-weit am Donnerstag statt. Um möglichst vielen Leuten einen Teller Suppe zu schöpfen, führt der Lions Club Murten die Aktion am Samstag durch. Gekocht wird die Suppe vom Hotel Le Vieux Manoir in Merlach. Der Suppentag ist vom Verein «Schweizer Tafel» initiiert worden. Die Organisation verteilt überschüssige, nicht mehr verkaufbare, aber einwandfreie Lebensmittel an bedürftige Menschen. hs

Berntor, Murten. Sa., 20. November, 10 bis 15 Uhr.

Mehr zum Thema