Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vor Polizeikontrolle in Keller geflohen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 60-jähriger Mann entzog sich am Samstagnachmittag in Courgevaux einer Polizeikontrolle an der Burgunderstrasse. Er liess das Auto am Chemin Fin du Mossard zurück und floh zu Fuss in den Keller des Autobesitzers nach Murten, wo er von der Polizei aufgegriffen wurde. Der Mann war stark alkoholisiert, fuhr ohne Führerschein, da ihm dieser bereits entzogen worden war, und wurde wegen einer Freiheitsstrafe von zehn Tagen von den Behörden gesucht, meldet die Polizei. Er wurde festgenommen. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema