Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorbereitung auf die Firmung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich bekenne Farbe»: So lautete das diesjährige Motto der regionalen Besinnungstage zur Firmung in Deutschfreiburg. Dieses freiwillige und den regulären Firmunterricht in der Pfarrei ergänzende Angebot stiess auch dieses Jahr auf ein sehr positives Echo. Rund 330 Personen – Firmlinge, Eltern, Paten oder Patinnen – haben in den letzten vier Wochen an drei Samstagen und einem Sonntag die Gelegenheit wahrgenommen, gemeinsam mit anderen aus der Region zu entdecken, wie vielfältig und vielfarbig gelebtes Christentum sein kann. Der Anlass wurde organisiert und durchgeführt von einem Team der Katechetischen Arbeitsstelle Deutschfreiburg.Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema