Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VPOD hat recht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: «Gewerkschaft VPOD stellt sich quer» – FN vom 21. Juni

In den Freiburger Nachrichten habe ich gelesen, dass die Pensionskasse der Stadt Freiburg saniert werden muss.

Dabei sollte unter anderem das Referenzalter um ein Jahr erhöht werden. Ich finde es

absolut richtig, dass die Gewerkschaft VPOD dagegen ankämpft. Aus meiner neutralen Sicht wirkt dieses Vorgehen äusserst stossend, weil die Angestellten dabei unter Umständen ohne ihre Mitschuld lebenslänglich finanziell bestraft und demoralisiert werden!

Autor: Armin Arnold, Köniz

Mehr zum Thema